In Wort und Tat

In Wort und Tat

Transformation live –„in wort und tat“ ist gestartet!

Seit rund 10 Jahren sind wir Wegbegleiter von Führungspersonen, Teams, Unternehmen, Erwerbstätigen und Jugendlichen oder Human Ressources Organisationen. Die Beziehungen, die dabei entstehen, haben unsere Entwicklung mitgeprägt.

Dieser Weg hat uns hierhin geführt, dass wir uns von der ILB AG zu „In Wort und Tat“ weiterentwickeln. ILB AG bleibt als rechtliche Gesellschaft weiter bestehen, rückt aber in den Hintergrund um „In Wort und Tat“ Platz zu machen.

In den vergangenen 10 Jahren hat sich „In Wort und Tat“ als unsere Haltung, unser Vorgehen und unseren persönlichen Stil herauskristallisiert. Deshalb möchten wir diese Essenz nun auch gegen aussen sichtbar machen – „In Wort und Tat“ – mit einem neuen Namen, einem neuen Auftritt und mit unserer „alten“ Passion für Laufbahnen und dafür erfolgreich Veränderungen anzupacken und zu realisieren, Selbstmanagement und Selbstwirksamkeit zu stärken, persönliche Coachings, Führungskräfteentwicklung, Kulturbeeinflussung oder Entwicklung und Qualität für gelingende (Berufs-)Bildung anzubieten.

Fundiert, zukunftsfähig und umsetzungsstark, am Puls der Zeit und des Alltags unserer Kunden. Analyse und Umsetzung, Vorausdenken und Handeln, mit Kopf und Körper – „in Wort und Tat“ halt.

Am Puls bleiben ist für uns eine Haltung. Dem Puls auch mal voraus sein unsere Motivation. So glauben wir zum Beispiel, dass zum Thema Kommunikation im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht alles gesagt worden ist oder eine persönliche Haltung sich bewusst beeinflussen, ja auch erarbeiten lässt.

Wie wir das meinen? Schauen Sie rein in unsere aktuellen Ausschreibungen oder melden Sie sich für ein persönliches Gespräch.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.